Stark auch ohne Muckis - Support Center
Zu starkauchohenmuckis.de
Organisatorisch
Organisatorisch
Inhaltliches (Ausbildung)
Finanzen
Zurück zur Startseite
Stark auch ohne Muckis - Support Center
Organisatorisch
Organisatorisch
Inhaltliches (Ausbildung)
Finanzen
Organisatorisch
Ich benötige mehr Zeit für meine Ausbildung. Was gibt es für Möglichkeiten?
Die LiveCalls sind zu Zeiten, an denen ich nicht teilnehmen kann? Was soll ich tun.
Wie kann ich meine Ausbildungszeit effizient nutzen?
Was soll ich tun, wenn ich während der Ausbildungszeit längere Zeit im Urlaub bin, einmal krank bin oder beruflich/familiär eingespannt bin?
Wohin wende ich mich bei Fragen? Wer sind meine Ansprechpartner?
Stehen mir die Ausbildungsvideos auch nach meinem Supportende zur Verfügung?
Wie lange kann ich mir die Aufzeichnungen der Calls ansehen oder daran teilnehmen?
Wann und wie reiche ich meine Prüfung ein?
Ich habe meine Prüfung verschickt und möchte die nächste Ausbildung freigeschaltet bekommen. Was kann ich tun?
Wann und auf welchem Weg bekomme ich mein/e Zertifikat/e?
Wo finde ich Informationen zu den Angeboten und Produkten von SaoM?
Meine persönlichen Daten haben sich geändert, an wen wende ich mich?
Ich benötige eine Bescheinigung von euch.